Musikausflug Lochau 2015

Das Wochenende von 24.07.2015 bis 26.07.2015 haben wir bei unseren neuen Freunden, dem MV Lochau in Vorarlberg verbracht.
Es war ein phantastisches Wochenende!
Am Freitag nach der Anreise wurden wir vom Musikverein Lochau sehr nett begrüßt und haben dann den Abend auf dem Dorffest verbracht.
Samstags genossen wir eine Führung durch das Bregenzer Festspielhaus, zu der die größte Seebühne der Welt gehört. Nach einem Festumzug am Abend mit den Leiblachtaler Jubiläumsjahrgängern und dem Oldie-Jeep-Club Vorarlberg spielten wir noch in einem Dämmerschoppen, in dem eine tolle Stimmung herrschte. Bei hervorragender Unterhaltung durch das Riedberg Quintett feierten wir anschließend bis in die späten Abendstunden.
Am Sonntag umrahmten wir die Feldmesse musikalisch und spielten im gut besuchten Frühschoppen des Lochauer Dorffests.
Ein großer Dank ergeht an die Mitglieder unseres mitgereisten Fanclubs, die mit Fan-T-Shirts und toller Stimmung dabei waren!
Hier der Link zu den ersten Bildern: Galerie Musikausflug


Comments are closed.