Projekt 48

Im Rahmen der Veranstaltung “Projekt 48 – die Erste” konnten wir am Sonntag, 06. April 2014, im Turnsaal der NMS Wolfsegg die Gesamtpunktezahl von 120 Punkten erreichen, die Gesamtpunktezahl setzt sich zu 2/3 aus der musikalischen Bewertung und zu 1/3 aus der außermusikalischen Bewertung von Idee, Präsentation sowie Moderation zusammen.

Wir gaben drei Musikstücke unseres ortseigenen Komponisten Alfons Rendl jun. zum Besten, im Detail handelte es sich um das Konzertstück “Projekt 48”, die “Alfons Polka” (dargeboten von der Hochzeitsmusi) und den “Neukirchner Marsch”. Moderiert wurde unsere Einlage von Renate Strobl, Annemarie Fürtbauer ließ das Musikjahr in poetischer Art und Weise Revue passieren und Alfons Rendl jun. gab einige Details zu seinem komponistischen Schaffen bekannt.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns außerdem für die Unterstützung durch unseren Fan-Club.


Comments are closed.