Jugend

Jugend 
 

Neben der kulturellen Bereicherung des Gemeindelebens fühlen wir uns als Musikkapelle dazu berufen, musikalische Talente zu entdecken, zu fördern und ihnen das gemeinsame Musizieren im Verein schmackhaft zu machen. Allen musikalisch Interessierten (und natürlich auch all jenen, die noch nichts von ihrem Talent wissen) bieten wir im Rahmen des Ferienscheckheftes alljährlich die Möglichkeit, in ungezwungener und lockerer Atmosphäre die verschiedenen Instrumente auszuprobieren. Selbstverständlich sind wir aber auch außerhalb der großen Ferien für euch erreichbar, unsere Jugendreferenten Sebastian und Nadine haben gerne ein offenes Ohr für eure Anliegen und Fragen bezüglich des Erlernens eines Instrumentes.

Neben der praktischen Jungmusiker-Ausbildung bieten wir von der Musikkapelle auch den kleinsten Musikinteressierten die Möglichkeit, im Blockflötenunterricht erste musikalische Erfahrungen zu sammeln und neue Freundschaften zu knüpfen, hierzu ist Martina Rendl die richtige Ansprechpartnerin.

Jugendreferent Jugendreferentin-Stv
Jugendreferent
Sebastian Preundler
Telefon: +43 650 360 45 35
E-Mail senden
Stellvertretende Jugendreferentin
Nadine Sperr
Telefon + 43 650 540 02 50
E-Mail senden
Blockflöte
Blockflöten-Unterricht
Martina Rendl
Telefon: +43 650 438 22 59
E-Mail senden



Comments are closed.